2014: Aus der Traum       Zum Inhalt       Programmheft       Bilder

Aus der Traum

Lustspiel in 3 Akten von Regina Harlander

Charly, überzeugter Single, ist arg in Nöten: seine langjährige Freundin Silke findet es an der Zeit, nun endlich zu heiraten. Nach einer feucht-fröhlichen Party muss er erfahren, dass er sich in Alkohollaune zu einem Heiratsantrag hinreißen ließ. Aus der Traum vom Junggesellendasein!
Sein ganzes Sinnen und Trachten gilt nun der Rücknahme des Antrages, wobei sein Freund Max als auch sein Vater herhalten müssen, um Charly aus der Verlegenheit des Eheversprechens zu bringen.
Wird Charly sich aus der Affäre ziehen können? Und wenn ja, wie? Man darf gespannt sein!

Dieses Lustspiel spielten wir von Weihnachten 2014 bis Mitte Januar 2015


© 2014 Theaterverein Reicholzried e.V.      ----       Impressum